Action Bound

Actionbound - Geht mit uns auf eine spannende Reise

Ihr denkt, ihr wisst schon alles über Landstuhl und kennt Euch in der Geschichte der Stadt gut aus?

Dann testet doch mal Euer Wissen auf einer spannenden Schnitzeljagd mit der "Actionbound" App!
Das Jugendhaus SPOTS hat für alle Kinder von 6 bis 13 Jahren und ihre Familien eine interaktive Reise erstellt, die mit dem mutigen Ritter Cornelius spielerisch durch die Geschichte Landstuhls führt. Wie das funktioniert?
Ganz einfach! Ladet Euch die kostenlose "Actionbound" App auf Euer Smartphone und scannt damit den QR-Code ->

Damit könnt ihr auf den Bound (so nennt die App ihre Erlebnistouren) zugreifen und die einzelnen Stationen mit ihren Aufgaben und Rätseln ablaufen. Dabei erlebt ihr allerlei lustige und spannende Aktionen, die euch auf die Spuren der Ritter im früheren Landstuhl bringen. Die Teams der Tourist Information und Jugendhaus SPOTS wünschen Euch viel Spaß!