Unser Bild zeigt v.l.n.r.: den Ersten Beigeordneten Uwe Unnold, Bürgermeister Dr. Peter Degenhardt, die beiden Bezirkspolizeibeamten PK Robin Ludes und PKin Christine Schad, die stellv. Dienstellenleiterin EPHKin Karin Decker sowie Dienstellenleiter EPHK Siegfried Ranzinger
Gemeinsam mit Bürgermeister Dr. Peter Degenhardt und dem Ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde Landstuhl, Uwe Unnold, haben die Dienstellenleitung der Polizeiinspektion Landstuhl und die beiden zuständigen Bezirkspolizeibeamten eine Bürgersprechstunde für die Sickingenstadt Landstuhl und die Ortsgemeinden Bann, Hauptstuhl, Kindsbach, Mittelbrunn und Oberarnbach ins Leben gerufen. Ab Donnerstag,den 23.03.2023 sind die beiden Bezirkspolizeibeamten, PKin Christine Schad und PK Robin Ludes, abwechselnd am 01. und 03. Donnerstag im Monat für die Bürger*innen der genannten Ortsgemeinden im Besprechungszimmer des Landstuhler Rathauses (Zimmer 120, 1. OG) vor Ort ansprechbar.
Am 01. Donnerstag des Monats bietet PK Robin Ludes die Sprechstunde in der Zeit von 16:00-18:00 Uhr an. Am 03. Donnerstag des Monats übernimmt PKin Christine Schad in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr die Bürgersprechstunde.