Bild Rathaus Landstuhl

Öffentliche Ausschreibungen

PV-Anlage Rathaus Landstuhl

PV-Anlage Rathaus Landstuhl 

Auftraggeber:                 

Verbandsgemeinde Landstuhl

Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Art des Auftrags:

Errichtung einer PV-Anlage

Ausführungsort:                           

66849 Landstuhl

Leistungsumfang/Hauptmassen:

  • Modulflächen 3: Süd-Fläche 36 Stück, Ost u. West je 21 Stück
  • 78 PV-Modul, als monokristallines Halbzellenmodul mit Antireflexionsbeschichtung sowie Anschlussleitungen mit MC4-Steckern/Buchsen; Nennleistung: 445 Wp, Nennspannung: 33,04 V
  • Batteriespeicher: Hochvoltbatterie mit ca. 16kw Nutzbare Speicherkapazität
  • 2 Wallboxen mit Stele, mit zwei Ladesteckdosen 2 x 11 kW oder 1 x 22 kW
  • Arbeitsgerüste: 450 m² Süd-Fläche, Ost und West je 120m²

Beginn der Ausführung:             

KW 35/2025

Fertigstellung:                 

KW 39/2025

Angebotsunterlagen:    

Der Langtext der Bekanntmachung sowie die Vergabeunterlagen können kostenlos über die Vergabeplattform Subreport unter https://www.subreport.de/E43557979 abgerufen werden.

Angebotsabgabe:          

elektronisch

Ablauf der Angebotsfrist und Angebotsöffnung: 

03.07.2025, 10:00 Uhr