PV-Anlage Rathaus Landstuhl
Auftraggeber:
Verbandsgemeinde Landstuhl
Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Art des Auftrags:
Errichtung einer PV-Anlage
Ausführungsort:
66849 Landstuhl
Leistungsumfang/Hauptmassen:
- Modulflächen 3: Süd-Fläche 36 Stück, Ost u. West je 21 Stück
- 78 PV-Modul, als monokristallines Halbzellenmodul mit Antireflexionsbeschichtung sowie Anschlussleitungen mit MC4-Steckern/Buchsen; Nennleistung: 445 Wp, Nennspannung: 33,04 V
- Batteriespeicher: Hochvoltbatterie mit ca. 16kw Nutzbare Speicherkapazität
- 2 Wallboxen mit Stele, mit zwei Ladesteckdosen 2 x 11 kW oder 1 x 22 kW
- Arbeitsgerüste: 450 m² Süd-Fläche, Ost und West je 120m²
Beginn der Ausführung:
KW 35/2025
Fertigstellung:
KW 39/2025
Angebotsunterlagen:
Der Langtext der Bekanntmachung sowie die Vergabeunterlagen können kostenlos über die Vergabeplattform Subreport unter https://www.subreport.de/E43557979 abgerufen werden.
Angebotsabgabe:
elektronisch
Ablauf der Angebotsfrist und Angebotsöffnung:
03.07.2025, 10:00 Uhr