Um die persönlichen Kontakte auf ein Minimum zu beschränken, sollen einfache Anfragen oder Formularbezüge, wenn immer möglich telefonisch oder per E-Mail (vg@landstuhl.de) erledigt werden. Wenn ein Besuch in der Verwaltung zwingend notwendig ist bitten wir Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren.
Ab dem 01. Februar 2021 können Sie über unsere Internetseite www.landstuhl.de von zu Hause aus Ihren Termin für das Einwohnermeldeamt, für die Sprechstunden in den Ortsgemeinden und für die Verbandsgemeinde- und Stadtwerke buchen.
Die einzelnen Dienststellen sind unter folgenden Telefonnummern zu erreichen:
Rathaus in der Kaiserstraße 49 in Landstuhl:
06371/83-0
06371/83-110
06371/83-111
06371/83-491
Einwohnermeldeamt in der Bahnstraße 80 in Landstuhl und Sprechstunden in den Ortsgemeinden:
06371/83-125 oder ab 01.02.21 auch unter www.landstuhl.de
Das Standesamt in der Kirchenstraße 41 in Landstuhl:
06371/83-121
Die Verbandsgemeindewerke und die Stadtwerke Landstuhl in der Bahnstraße 80 in Landstuhl
06371/83-175 oder ab 01.02.21 auch unter www.landstuhl.de
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass nach der neuesten Corona-Verordnung des Landes auch in Verwaltungen medizinische Masken (OP-Masken oder eine Maske der Standards KN95/N95 oder FFP2) zu tragen sind und bitten Sie entsprechend um Beachtung.
Wir danken für Ihr Verständnis.
15 Dezember 2020